Skip to main content

Magnetische Fitnesshandtücher

Sicher kennt das jeder, man ist am Trainieren im Fitnessstudio und das Handtuch verrutscht oder fällt vom Gerät runter. Das Handtuch während des Sports immer wieder gerade zu rücken ist dabei sehr unangenehm und lästig. Während des Trainings möchte man sich gänzlich auf seine sportlichen Übungen konzentrieren und nicht immer wieder durch das Handtuch abgelenkt werden. Womöglich aber trainiert man sogar auf dem Schweiß vorheriger Nutzer oder das Fitnesshandtuch fällt auf den Boden und wird dreckig.

Mit all dem muss man sich nicht zufriedengeben, sondern es gibt eine einfache Lösung: das magnetische Fittnesshanduch aus Walkfrottee.

An den Kurzseiten des Handtuchs sind Spezialmagnete eingearbeitet, die an allen metallischen Gegenständen haften, wie z. B. einem Fitnessgerät. Ebenso haften die Magnete aneinander, weshalb das Towel hervorragend auch im Freien, wie beim Joggen oder Walken genutzt werden kann. Da die Magnete kaum spürbar sind, zeichnet sich das Fitnesshandtuch weiterhin durch sein leichtes Gewicht aus. Ebenso gibt es das Handtuch mittlerweile schon in allen Farbvarianten, sodass für jeden ein passendes zu finden ist.

Mit diesem Handtuch ist endlich Schluss mit der ständigen Ablenkung während des Sports. Und zudem muss man sich auch keine Sorgen mehr über den hygienischen Aspekt machen. Durch seine vielseitige Nutzung, sowohl im Freien als auch im Studio, kann man sich nun gänzlich auf seine Übungen konzentrieren.