Skip to main content

Fitnesshandtücher mit Tasche

Wer kennt das nicht? Man geht in das Fitnessstudio, will trainieren und weiß nicht wohin mit seinem Handy, seinem Schlüssel, MP3-Player oder anderen kleinen Dingen. Bevor man also mit den eigentlichen Übungen anfangen kann, muss man erst mal einen Platz für all die Dinge finden, die man bei sich hat. Und dieses wiederholt sich zudem auch noch bei jedem Gerätewechsel. Kaum etwas ist unangenehmer und lästiger, als immer wieder einen Platz für seine Sachen zu suchen. Die Lösung für dieses Problem ist ganz einfach: ein Fitnesshandtuch mit Tasche.

So hat man sein Fitnesshandtuch dabei und kann in diesem auch noch seine wichtigen, kleinen Dinge verstauen. Die Tasche befindet sich selbstverständlich am unteren Ende des Handtuchs, sodass es nicht stört, wenn man sich darauf setzt. Zudem ist die Tasche durch einen Reißverschluss konzipiert, damit ist sichergestellt, dass keine der Dinge herausfallen können. Mittels des Klettverschlusses oder der Druckknöpfe, die am oberen Ende des Towel eingearbeitet sind, kann das Handtuch überall befestigt werden.

Damit ist es jetzt endlich möglich, alles in einem zu haben. Ausgestattet mit dem speziellen Fitnesshandtuch wird der Besuch im Studio zu einer entspannten Trainingseinheit. Man muss sich keine Sorgen mehr darüber machen, wo man all seine Dinge verstaut, die man während des Trainings benötigt.